Sir Price: Überraschungs-Theater in Regensburg

Sir Price Präsentiert die OVIGO Wundertüte, eine Theaterproduktion mit dem OVIGO Theater.

Das OVIGO Theater verwandelte das W1 – Zentrum für junge Kultur Regensburg in eine Wundertüte. Dabei fügte das OVIGO verschiedene Szenen, Performances und multimediale Einlagen aneinander und legt für zwei Stunden theatrale Überraschungseier.

Ursprünglich war die Theaterproduktion von Oktober bis Dezember 2020 mit drei Doppeltermine angesetzt. Durch den zweiten LOCKDOWN konnte nur der erste Block im Oktober umgesetzt werden.

Keine Überraschung oder Wundertüte in Bezug auf die Technik!

Dabei vertraute das OVIGO Theater erneute auf unsere Technik und Kompetenz.

Für die Theaterproduktion übernahmen wir nicht nur die technischen Abklärungen, sondern auch das Einstellen und Bedienen der Technik. Dabei sorgte ein Techniker für einen reibungslosen Ablauf während den Proben und Aufführungen.

Zu unserem Full-Service erweiterten wir auch die vorhandene Lichttechnik und tauschten das vorhandene Lichtpult für die Produktion aus. Durch den Austausch war es uns möglich die einzelnen Szenen, Übergänge und Effekte im Vorfeld zu programmieren und abzuspeichern.

Sir Price 2021 bleibt eine Überraschung

Ob oder wann die Theaterproduktion 2021 wieder aufgenommen werden kann bleibt ungewiss. Aufgrund der aktuellen COVID Maßnahmen ist eine Planung nicht möglich und gestaltet das Jahr 2021 schwierig. Aber sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir euch diese mitteilen.

The Show Must Go On