Neues Webdesign ist online

FoH Sicht beim OpenSound 2018 in Vohenstrauß

Unsere neue Webseite geht still und leise online.

In der Zeit von COVID-19 haben wir uns dazu entschlossen die Zeit sinnvoll zu nutzen und unsere Webdesign zu aktualisieren. Zukünftig präsentieren wir euch regelmäßig im neuen Design aktuelle Informationen ums Unternehmen (z.B neue Technik im Mietpark oder was hinter den Kulissen passiert). Des Weiteren werden wir auch zukünftig über vergangene Veranstaltungen, interessante Beiträge zu Hochzeiten oder Aufträgen veröffentlichen.

Solltet ihr auf der Webseite etwas vermissen, eine Anmerkung zum Webdesign haben oder wollt uns einfach mal euer Feedback hinterlassen, dann nutzt doch einfach unser Kontaktformular.

Wir freuen uns von euch zu hören und viel Spaß beim durchstöbern unserer neuen Webseite.