„NEW“ , so heißt die Imagekampagne vom Landratsamt Neustadt an der Waldnaab.
Mit dem Markenrelaunch am 20. Januar 2019 startete der Landkreis eine große Kampagne. Von NEW Leben bis NEW Perspektiven.
Bei eisigen Temperaturen ließen sich ca. 300 geladene Gäste den Markenrelaunch nicht entgehen.
Für den besonderen Markenrelaunch haben wir die technische Umsetzung der Beleuchtung übernommen und auch die Tontechnik und Betreuung. Zu dem Stellten wir auch eine kleine Bühne mit einer Traversenkonstruktion, somit waren die Moderatorin und die Redner besser zu sehen.
Bei der Beleuchtung haben wir einerseits die Fenster vom Landratsamt in Szene gesetzt, sowohl auch die Werbebanner und die Bühne. Bei der Technik setzten wir auf LED sowohl als auch auf halogen Scheinwerfer. Durch die abwechselnde Positionierung und Farbauswahl haben wir eine einzigartige Kulisse geschaffen. Die Umsetzung erfolgte mit nur 34 Lampen. Ganz nach dem Motto: „Weniger ist mehr“
Damit die Redner (unter anderem mit Landrat Andreas Meier), genauso wie die Darsteller vom Landestheaters Oberpfalz gut zu hören waren, statteten wir alle mit Headsets aus. Insgesamt waren an dem Abend 6 Funkstrecken im Einsatz.
In einem Beitag von OTV, könnt Ihr euch gerne selbst nochmal einen Einruck verschaffen: https://www.otv.de/
Auch vom OberpfalzECHO gibt es einen lesenswerten Bericht: https://www.oberpfalzecho.de/
Erfahren Sie mehr über unseren Service.